Cubicx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtige Themen

Nach unten

Wichtige Themen Empty Wichtige Themen

Beitrag von pas123mat Mo Nov 02, 2015 7:35 pm

Hey liebe Cubicx,
da die Forumsaktivietät in Bezug nach Informationen und Meinungsäußerung zu Wünschen lest, habe ich beschlossen, einen Thread für die wichtigsten Dinge zu schreiben.
Hier kommen NUR wichtige Post rein! Alles andere wird von mir sofort gelöscht.
Alles was hier gepostet wird, soll von jedem zur Kenntnis genommen werden!

Stand 02.11.2015

  • Da das Aufsetzen der Map zu lange dauert und umständlich ist, haben Cake und ich beschlossen, die Map auf Cakes-Server zu Hosten! Stft hat dennoch Zugangsmöglichkeiten.
    Die Umsetzung findet erst dann statt, wenn Cake wieder zurück ist ( Donnerstag )


  • Spielerversammlung am 14.11 ! Bitte um Rückmeldung, um wie viel Uhr Ihr könnt und ob Ihr überhaupt Zeit habt.



Bei Fragen einfach an Mich wenden !
lg passi


Edit: Aufgrund zu seltner Rückmeldungen werde ich die Sa Termine und alle anderen Termine nicht überm forum führen, sondern spontan ingame, wenn etwas ansteht.


Zuletzt von pas123mat am Di Nov 17, 2015 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
pas123mat
pas123mat
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.10.15
Ort : Iwo im Norden

Nach oben Nach unten

Wichtige Themen Empty Wichtig !

Beitrag von pas123mat Di Nov 17, 2015 8:09 pm

ITs done !

  • Die map ist auf dem Server ! Am Samstag ( 21.11.15 ) wird dann gebaut ! Start ist gegen 4 uhr ! Treffen im TS-Cubicx-Cahnnel.

pas123mat
pas123mat
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.10.15
Ort : Iwo im Norden

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten